Praxis Thermometer | Komplementäre & integrative Medizin | Jasha Jenni

Telefonische Erstberatung

Gerne kläre ich alle Fragen zur Methode Thermoregulation™

Individuelles Behandlungsprogramm

Nach der Blutbildanalyse ANESA zusammengestellt

Zusatzversicherung anerkannt

Professionelle Beratung vom dipl. Naturheilpraktiker

Die Wurzeln deiner Beschwerden verstehen

und verborgene Ursachen von Krankheiten aufdecken

Oftmals sind unsere Beschwerden nur die Spitze des Eisbergs – ein Hinweis auf tiefere Ungleichgewichte im Körper. Ob physisch oder seelisch, unsere Gesundheit kann durch zahlreiche Faktoren beeinflusst werden. Doch wie können wir die wahren Ursachen erkennen und gezielt angehen? Hier setzt die Methode Thermoregulation™ an. Entwickelt von Irma Ogorevc, verbindet sie die Weisheit der Naturheilkunde mit den Erkenntnissen der Schulmedizin. Durch den ANESA, ein wegweisendes Diagnoseinstrument, können wir innerhalb von Minuten ein umfassendes Blutbild erstellen, ohne dabei Blut zu entnehmen. Dies ermöglicht uns, tief in die Mechanismen unseres Körpers einzutauchen und die Grundlagen für eine individuelle Behandlung zu legen.

Entdecke die vielen Vorteile der Methode Thermoregulation™.

Die Praxis Thermometer° steht für einen ganzheitlichen Ansatz zur Gesundheit, bei dem die Methode Thermoregulation™ im Zentrum steht. Durch diese Integration von Naturheilkunde und Schulmedizin erkennen wir nicht nur die Symptome, sondern gehen den Wurzeln der Beschwerden auf den Grund. Ob körperliche Leiden, seelische Belastungen oder energetische Blockaden – unsere Methode eröffnet uns einen tiefen Einblick in deine Gesundheit. Die Anwendung von ANESA ermöglicht uns ein umfassendes Verständnis deiner individuellen Bedürfnisse. Auf dieser Grundlage entwickeln wir ein massgeschneidertes Behandlungskonzept, das auf natürliche Weise Heilungsprozesse fördert und nachhaltige Veränderungen ermöglicht.

Vielseitige Unterstützung für ganzheitliches Wohlbefinden

Die Methode Thermoregulation™ erweist sich als äusserst vielseitig und kann bei einer breiten Palette von Beschwerden und Krankheiten eingesetzt werden. Wir verstehen, dass Gesundheit auf vielen Ebenen beeinflusst wird – von körperlichen Symptomen bis hin zu emotionalen und energetischen Ungleichgewichten. Genau hier setzt unsere Methode an, indem sie die Wurzeln der Beschwerden aufdeckt und eine umfassende Diagnose ermöglicht.

Produkte von Planet of Health
Diverse Produkte von Planet of Health

Welche Beschwerden können behandelt werden?

Ein Geheimnis der Gesundheit ist die optimale Versorgung der Zellen und eine effiziente Entgiftung. Die Methode Thermoregulation™ und die Produkte von Planet of Health ermöglichen uns, diese Ziele zu erreichen. Dadurch erstreckt sich das Einsatzgebiet von allen körperlichen Beschwerden bis hin zu psychischen und energetischen Beschwerden.

Ob du unter körperlichen Schmerzen leidest, emotionale Blockaden spürst oder energetische Disharmonien empfindest – unsere Methode kann dazu beitragen, diese Herausforderungen aufzudecken und anzugehen. Durch die optimale Versorgung deiner Zellen und eine effektive Entgiftung schaffen wir die Grundlage für nachhaltige Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen deines Körpers.

Ich wurde für alle meine Anliegen oder Fragen sehr kompetent beraten. Ich bin über alle bisher ausgetesteten Produkte sprachlos und super zufrieden. Ich kann mir keine Alltagsroutine ohne diese tollen Öle mehr vorstellen. Danke!
S. Sonne
Respektvoller, wertschätzender Umgang und professionelle Beratung. Habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt und kann es nur weiterempfehlen.
Simone Gerber
Vo A-Z Top! Symphatisch u weiss vo was das er redet 👍
Stolperstein
Seltene Produkte (Limphol als persönlicher Favorit) und individuelle Behandlung erhältlich, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt absolut überein. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gianluca Kühne
Die Praxis Thermometer ist absolut empfehlenswert. Ich bin so dankbar durfte ich diese Praxis kennenlernen. Jahsa Jenni ist unkompliziert, freundlich, hilfsbereit und ein interessierter Zuhörer. Er hat ein sehr grosses Wissen und ich denke solche Heilmethoden werden die Zukunft sein...
alec Balakrishnan_H.
Ich kann das Öl Nr. 1 sehr weiterempfehlen. Es hilft mir immer sehr bei Halsschmerzen, -entzündungen! Jasha Jenni ist sehr kompetent & man fühlt sich wohl & "ernst genommen". Vielen Dank!
Stephanie Zaugg

Ein individueller Behandlungsplan

auf deine Bedürfnisse angepasst

Sichere dir einen freien Termin für eine ANESA Blutbildanalyse in meiner Praxis in Belp. Die Messung dauert ca. 5 Minuten, erfolgt im Liegen oder Sitzen und ist absolut schmerzlos. Es werden 2 Sensoren am Hals, 2 Sensoren unter den Achseln und 1 Sensor im Bauchnabel platziert. Die Kleidung kann während der Prozedur problemlos getragen werden. 

Video abspielen

So läuft der Termin ab

1. ANESA Blutbildanalyse​

Durch Temperaturmessungen an spezifischen Körperstellen erstellt der ANESA innert wenigen Minuten ein Blutbild. Das Blutbild liefert Informationen zu den Wurzeln deiner Beschwerden oder zeigt Potenziale für die Leistungssteigerung auf.

2. Auswertung der Ergebnisse

Als Dipl. Naturheilpraktiker und Experte für die Methode Thermoregulation™ werte ich gemeinsam mit dir die Ergebnisse aus. Anhand der Blutbildanalyse decken wir die Schwachstellen auf und entwerfen einen individuellen, auf deine Bedürfnisse angepassten Behandlungsplan.

3. Individueller Behandlungsplan

Mit den Produkten von Planet of Health decken wir deinen Bedarf an Vitalstoffen massgeschneidert ab und nehmen gezielt Einfluss auf Organe und Organsysteme. Dabei nimmst du circa drei bis fünf Öle täglich ein. In regelmässigen Abständen überprüfen wir den Behandlungserfolg.

Noch Fragen?

Wähle einen freien Termin für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon. Gerne berate ich dich naturheilkundlich und kläre deine Fragen zur Methode Thermoregulation™ und den Produkten von Planet of Health.

Profilbild Jasha Jenni

Jasha Jenni

Dipl. Naturheilpraktiker

Hallo, ich bin Jasha Jenni, dipl. Naturheilpraktiker, und ich leite die Praxis Thermometer°.

Meine Reise in die Welt der Naturheilkunde begann mit meinem Diplom in Naturheilkunde an der Bodyfeet Thun im Jahr 2008. Ende 2012 habe ich die Ausbildung zum Naturheilpraktiker abgeschlossen und bin zur Weiterbildung nach Slowenien, um die Methode Thermoregulation™ bei Planet of Health in Ljubljana zu lernen.

Meine Praxis befindet sich in Belp, an der Mühlestrasse 42, in der Nähe von Bern. In unserem einladenden Praxisraum führe ich die Behandlungen, einschliesslich Bluttestanalysen durch.

Praxis Thermometer°

Jasha Jenni
Mühlestrasse 42
3123 Belp

+41 76 303 06 46
info@praxis-thermometer.ch